Übersicht

Erste Schritte

 

Ich möchte dir auf unserer Website nicht einfach nur Systeme vorstellen welche ich für gut halte, sondern ich möchte dir ganz genau zeigen anhand von welchen Kriterien ich diese ausgewählt habe und worauf es ankommt, wenn du mit passiven Online-Systemen erfolgreich und dein Risiko gleichzeitig geringhalten willst. Der Grund warum ich diese Tipps für dich erstellt habe ist, dass mir aufgefallen ist, dass du im Internet, wenn überhaupt nur Trainings rund um den Teamaufbau finden kannst aber nicht über die Grundlagen des passiven Einkommens. Denn wenn dein Fundament bzw. das System auf welches du dein Business aufbaust instabil ist dann wird alles andere auch nicht funktionieren. Aus diesem Grund habe ich eine kostenloses Training bestehend aus 5 Punkten für dich erstellt:

 

1. Grundlagen

 

Bevor du mit einem Online-System startest sollte deine Disziplin, dein Fokus und deine Einstellung gegenüber deinem Business stimmen und genau das versuche ich dir als erstes mitzugeben

 

2. Risiko 

 

Das Risiko ist ein sehr präsentes Thema in dieser Branche, manche schenken ihm zu hohe Aufmerksamkeit andere zu geringe. Ich werde versuchen dir eine gesunde Vorstellung davon zu geben welches Risiko du eingehen solltest und wie du dieses trotzdem so gering wie möglich halten kannst.

 

3. Strategie 

 

Ein sehr großer Anfangsfehler ist es ganz ohne jeden Plan in eines oder mehrere System zu investieren. Ich werde dir in diesem Teil genaue Beispiele bieten was möglich und realistisch ist und mit welcher Strategie du am schnellsten vorankommen kannst.

 

4. Möglichkeiten

 

Es gibt enorm viele passive Online-Systeme im Netz, welche sich wiederum in verschiedene Branchen unterteilen lassen. Das kann oft verwirrend und unübersichtlich sein, aus diesem Grund werde ich dir die unterschiedlichen Bereiche mit ihren Vor- und Nachteile vorstellen.

 

5. Systemwahl

 

Das finale Thema wird den gesamten Vorgang der System-Wahl umfassen, was im Prinzip der wichtigste von allen Schritten ist, denn hier werde ich dir die Faktoren zeigen auf welche es bei der Wahl eines Programms ankommt. Nichts desto trotz wirst du auch hier das Wissen der vorherigen Traings benötigen. Jeden dieser Punkte werde ich dir einmal in Text und einmal in Video -Form näherbringen, für ein optimales Verständnis empfehle ich dir beide Versionen genau anzusehen und dies eventuell auch mehrmals. Ich möchte auch, dass du verstehst, dass dies keine Informationen sind welche du in dieser Form auf der nächstbesten Website findest. In diesen Trainings stecken viele Stunden an Nachforschung, Erfahrung und Fortbildung welche ich dir hier kostenlos zur Verfügung stelle. Ich werde dir also eine Schritt für Schritt Anleitung dafür geben, wie ich in dieser Branche in weniger als 6 Monaten erfolgreich geworden bin und mein persönliches Ziel erreicht habe. Wenn du diesen Punkten gewissenhaft folgst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du den Umständen entsprechend dasselbe erreichst, dennoch möchte ich dich ausdrücklich darauf hinweise das dieses Training keine Garantie zum Erfolg ist. Ganz wichtig um optimale Ergebnisse zu erzielen ist es, dass du dieses Training bei Schritt eins beginnst und bei Schritt fünf beendest, denn alles was ich versuche dir hier beizubringen wird sich aufeinander aufbauen.

 

 

 

Weiter zu Grundlagen

 

 



Newsletter
Immer Aktuell bleiben