Bitcoin ist größer als 10 Dinge

blog image
28 Nov

Bitcoin ist größer als 10 Dinge

Sie haben vielleicht von dieser Bitcoin-Sache gehört; Es war viel in den Nachrichten. Etwas damit zu tun, $ 8.000 zu übergeben ... keine $ 9.000 ... nein, warte, wo sind wir jetzt? Es ist schwer, Schritt zu halten. Keiner weiß, wo Bitcoin ein Tag, eine Woche oder ein Jahr sein wird, aber in diesem Moment ist Bitcoin größer als die folgenden Dinge.

 

Größer, stärker, besser

 

Im Jahr 1966 umwarb John Lennon Kontroverse mit der Feststellung, dass die Beatles populärer als Jesus waren. 51 Jahre später trifft Bitcoin biblische Ebenen. Prahlerei darüber, was Bitcoin größer ist, mag kindisch erscheinen; das Äquivalent von Erstklässlern, die darüber streiten, wessen Vater größer ist. Dennoch bietet es eine nützliche Momentaufnahme, wo sich Bitcoin gerade befindet und wie weit es gekommen ist. Es ist auch eine hilfreiche Möglichkeit, einen immateriellen Vermögenswert zu quantifizieren.

  

Es war vor vier Jahren, als Bitcoin zum ersten Mal über $ 1.000 anstieg. Dieser Meilenstein scheint jetzt kurios: Bitcoin hat allein im letzten Monat 100 Milliarden Dollar gewonnen. Die virtuelle Währung ist offiziell jetzt größer als mehrere ehrwürdige Institutionen und große Länder.   

 

Bitcoinitys Ticker am 27. November 2013, als sich $ 1.000 wirklich wie der Mond anfühlten

Bitcoinitys Ticker am 27. November 2013, als sich $ 1.000 wirklich wie der Mond anfühlten

 

 

PayPal

 

Bitcoin ist vor Wochen an PayPal vorbeigegangen und soll bald die Marktkapitalisierung des Zahlungsverarbeitungsunternehmens verdoppeln.

 

McDonalds

 

Das weltweit bekannteste Fast-Food-Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von 135 Milliarden US-Dollar. Bitcoin scheint mit 163 Milliarden Dollar im Vergleich übergroß zu sein.

 

Sollte Bitcoin gekauft haben.

 

IBM

 

Der Enterprise Computing Riese hat eine Marktkapitalisierung von 140 Milliarden US-Dollar. Bitcoin ist fast 25 Milliarden Dollar wert.

 

Disney

 

Der aktuelle Wert aller Walt Disney-Aktien beträgt 155 Milliarden US-Dollar. Wer braucht Disneyland, wenn man die Bitcoin-Achterbahn fährt?

 

 

General Electric

 

Sie haben vielleicht von GE gehört; Sie waren einst das größte Unternehmen der Welt und haben immer noch fast 300.000 Mitarbeiter. Auf der anderen Seite hat Bitcoin keine offiziellen Angestellten und ist dennoch mehrere Milliarden Dollar wert.

 

 

Bill Gates und Jeff Bezos

 

Jeff BezozBill Gates ist "nur" 87 Milliarden Dollar wert, aber wenn der Wohltäter nicht 700 Millionen Microsoft-Aktien und andere Spenden an wohltätige Zwecke verschenkt hätte, wäre er 150 Milliarden Dollar wert. Die erste Person seit Gates, um einen Nettowert von 100 Milliarden Dollar zu überschreiten, ist Jeff Bezos. Die Vermögenswerte des Amazon-Chefs stellen ihn auf eine Stufe mit dem Kryptowährungsmarkt ohne Bitcoin und Bitcoin-Bargeld.

 

 

 

Die gesamte Währungsversorgung in Dänemark

 

Jameson Lopp von Bitgo hat Bitcoin derzeit auf Platz 27 in den Weltranglisten , vor Dänemark und gleichauf mit Venezuela. Sein M1-Index listet "die Gesamtmenge des in Umlauf befindlichen Bargeldumlaufs (Banknoten und Münzen) plus Sichteinlagen in der Landeswährung" auf.

 

 

135 der 191 Länder der Welt

 

Bitcoin liegt derzeit zwischen dem BIP von Kasachstan und Katar. Als nächstes im Visier? Rumänien, Griechenland, Tschechische Republik und Neuseeland.

 

Koreas größte Finanzbörse

 

10 Dinge Bitcoin ist jetzt größer alsDiesem Betrug, um Koreas Kosdaq-Austausch zu outmuscle, müssen Sie den Wert des gesamten Kryptowährungsmarktes einschließen. Dennoch ist es ein weiterer Meilenstein: Mit 300 Milliarden Dollar ist Kryptowährung 25 Milliarden Dollar mehr wert als Koreas Nasdaq. Der Kryptowährungsmarkt ist auch 50 Milliarden Dollar mehr wert als Visa.

 

Der transformative Wert von Bitcoin liegt weit über seinem aktuellen Preis gegenüber dem US-Dollar - das zeigt lediglich die wachsende Nachfrage nach Kryptowährung. Wie Veteranen bestätigen werden, ist die virtuelle Währung genauso gut in der Lage, längere Zeit seitwärts oder südlich zu gehen. Es macht zwar Spaß, das Wachstum von Bitcoin zu bestaunen, aber es ist wichtig, nicht zu sehr davon getragen zu werden.

 

Wenn Sie Bitcoin noch nicht kennen, fangen Sie

damit an, mit ihm zu speichern, mit ihm zu handeln, ihn für Überweisungen zu nutzen und ihn auf andere Weise zu nutzen, die Sie für richtig halten. Erst dann werden Sie den wahren Wert von Bitcoin schätzen lernen.

Glaubst du, Bitcoin kann seine unglaubliche Flugbahn beibehalten oder ist eine Korrektur unvermeidlich? 

 

 





Kommentare (0)

Newsletter
Immer Aktuell bleiben