McDonald's soll BITCOIN bis 2019 akzeptieren

blog image
5 Dec

McDonald's soll BITCOIN bis 2019 akzeptieren

Die sogenannte "Kryptowährung" hat eine Rekordhöhe von über 11.000 Dollar erreicht.

 

Und Buchmacher Betway hat Chancen von 11/8, dass Bitcoin bis Ende 2018 $ 20.000 (fast £ 15.000) brechen wird.

 

Ein Sprecher von Betway sagte Daily Star Online, es habe eine Liste möglicher Firmen erstellt, die Bitcoin bald als Reaktion auf seine "steigende Popularität" aufnehmen würden.

 

Fast-Food-Riese McDonalds wird um 1/2 vorausgesagt, um die Währung nächstes Jahr zu akzeptieren.

 

Briten könnten bald viele andere Waren mit Bitcoin kaufen, fuhr Betway fort.

 

High-Street-Favorit Argos ist kurz in der Wetten bei 4/5, um Cryptocurrency-Transaktionen bis zum Ende des nächsten Jahres zu ermöglichen, mit anderen großen Firmen wie Amazon (6/4) und Easyjet (7/4) vorausgesagt, auch zu folgen.

 

Bekleidungshändler Primark ist 3/1, um Bitcoin bis Ende 2018 zu akzeptieren, und Poundland ist 10/1.

 

Sogar die bescheidene Greggs Wurstrolle könnte bald für Bitcoin-Enthusiasten verfügbar sein, mit einer Quote von 10/1, damit der Wechsel bis 2019 erfolgt.

 

Betway prognostiziert außerdem, dass Fußballfans ihren Tag auch mit der virtuellen Währung bezahlen können.

 

Chelseas Heim Stamford Bridge ist die Quote 7/2, um der erste Sportplatz zu sein, der einen Bitcoin Geldautomaten installiert, und Man Uniteds Old Trafford ist 8/1.

 

Hier kannst du deine Bitcoins kaufen

   

Du möchtest wissen wie du deine Bitcoin vermehrst?  

 

Klick hier 


Newsletter
Immer Aktuell bleiben